computer diebstahl sicherung - spacer

Schlüsselsysteme
In jeder Umgebung gelten andere Sicherheitsnormen. Bei Computerschutz bv ist der Einsatz von guten Kabel- und Kettenschlössern ein äusserst wichtiger Ausgangspunkt. In unserer Modul III sind die Möglichkeiten aufgegliedert:
Schliessmöglichkeiten

KD - Keyed Different (verschiedenschliessend)    KD - Keyed Different (verschiedenschliessend)
Geeignet für Einzelanwendungen und kleinere Stückzahlen. Jedes Schloss hat seine eigene, individuelle Schlüsselnummer. Diese Schlüssel sind untereinander nicht austauschbar.
 
KD - Keyed Different (verschiedenschliessend)    KA - Keyed Alike (gleichschliessend)
Alle Schlösser in einem gleichschliessenden System haben identische Schlüsselnummern. Dies bedeutet, dass alle Schlösser mit einem einzigen Schlüssel geöffnet werden können. Diese Lösung ist besonders empfehlenswert, wenn nur eine Person (Systemverwalter) für die Schlüsselverwaltung verantwortlich ist.
 
KD - Keyed Different (verschiedenschliessend)    MK - Master Keyed
Wenn ein Schloss an einen Hauptschlüssel (auch Passepartout oder Masterkey genannt) angepasst wurde, kann dieser Hauptschlüssel jedes Schloss innerhalb desselben Systems öffnen. Die Schlüssel der individuellen Schlösser sind verschiedenschliessend. Diese Lösung eignet sich vorzüglich, wenn der Benutzer eines Computers ausschliesslich Zugang zu seinem eigenen Schloss haben darf. Der Systemverwalter mit dem Hauptschlüssel hat jedoch Zugang zu allen Schlössern. Der Hauptschlüssel wird aus Sicherheitsgründen separat bestellt und hat eine eigene Artikelnummer!

Ausgenommen Notebook Sicherungen sind alle Mulder Vreeswijk Kabel- und Kettensysteme
immer standard KA = gleichschliessend!